Vorschau eines Twitter-Tweets unter Windows?

mtemp

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.233
Hallo,

gibt es für Twitter ein Gegenstück zu https://developers.facebook.com/tools/debug/ ?

Um also insb. eine Vorschau eines Tweets zu erhalten? Welche Daten also Twitter aus möglicherweise verlinkten Seiten innerhalb eines Tweets herauszieht und ausgibt.

Danke!
mtemp
 
Vielen Dank! Hatte ich über ecosia auf die Schnelle nicht gefunden ... somit war dies hier der schnellere Wege. :) Dankeschön!

Wobei es fast noch schöner wäre, wenn man ein gesamtes Tweet in einer Vorschau sich anschauen könnte. Aber immerhin schonmal ein Fortschritt für unsere Belange! Darum nochmals: Dankeschön!
Ergänzung ()

Hmm, gerade mal wahhllos https://twitter.com/RTLZ/status/887955706359541760 herausgegriffen und in https://developers.facebook.com/tools/debug/ eingegeben.

Ergebnis:
2017-07-20_shot_009.png

Doch dies wiederum ist das Resultat in einem Test-Twitter-Account nach Abschicken eines Tweets (mit vorangestelltem "Neu:"):
2017-07-20_shot_010.png

Leider also nur mit äußerster Vorsicht zu genießen – sofern von Genießen die Rede sein kann :(
 
Zurück
Oben