WhatsApp - nicht angekommen, trotz zwei Haken?

E

Emskerla

Gast
Liebe Gemeinschaft,

es scheint ja eine Funktion zu geben/in Planung zu sein, abgesendete Nachrichten zurückzurufen.

Ich lösche Chats grundsätzlich, sobald diese zwei graue Haken haben: Teilweise am Handy, teilweise im Browser.

Glaubt Ihr – aufgrund verschiedener Devices und noch nicht überall implementierter neuer Funktionen etc. – an eine Konstellation, bei welcher solche Nachrichten (also mit zwei grauen Haken!) auf dem Handy des Empfängers nicht angekommen sind, weil ich sie gelöscht habe?

Vielen Dank im Voraus
 
Nein. Das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn du meinst, dass du das an jemandem geschickt hast und er meinte er hätte die Nachricht nicht erhalten, lass mich dich enttäuschen: man kann die blauen Haken entfernen.
 
1 graues Häckchen = Nachricht gesendet
2 graue Häckchen = Nachricht angekommen
2 blaue Häckchen = Lesebestätigung/Nachricht gelesen (soweit das der Empfänger nicht deaktiviert hat)

Jede andere Aussage des Empfängers ist murx.

Die Funktion Nachrichten nachträglich zu löschen (also auch beim Empfänger), solange der Empfänger sie noch nicht gelesen hat, ist derzeit noch im Beta-Status und somit noch nicht in der Final nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage:

Wenn mich jemand aus seiner Kontaktliste löscht, kann ich dann trotzdem noch sehen, wenn diese Person online ist (= "online" unterhalb des Namens)?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben