Tritton kunai nur mono

bene_sch

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
15
Hallo zusammmen,
Mein Bruder hat das Tritton Kunai für die Ps3/Ps4 , welches auch über USB mit dem Pc kompatibel ist(schon ältere Version).
Er hat es jetzt an den Pc angschlossen und kriegt nur Mono sound. Aif der PS3 ist es Stereo.
Hat jemand Lösungsansätze dafür?
Wichtig ist, dass Mic und Headset fu ktionieren müssen.
Habe es schon mit einem Treiber versucht aber dieser verlangt einen nicht vorhandenen Key.
Danke schonmal!
 
Dieses Gerät kann prinzipbedingt nur Mono. Der Stecker gibt nicht mehr her. Wirst also irgendwo Softwareseitig das Signal auf Stereo ändern müssen.
 
Wer die Lösung dafür sucht ich hab sie gefunden.
Headset per USB einstecken und durch einen Cinche(keine Ahnung ob da richtig gschrieben ist) to 3.5mm, der bei meinen Boxen dabei war, einfach Rot und Weiss also links und rechts verbinden und den 3.5mm Stecker hinten einstecken.
So kann man über USB das Mikro verwenden und muss nurnoch das "nicht USB-Gerät" auswählen und kriegt feinsten Stereo Sound:)
 
Zurück
Oben