TV mit Panelschaden

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Hallo
Ich wollte gerne wissen, was ich für meinen Samsung UE65H6470 SSX Kaufdatum Ende Dezember 2015 mit Panelschaden noch verlangen kann. Der Fernseher hat sonst keine Schäden und ist bis auf den Displayschaden in einen Top Zustand. Siehe auch Bilder.
IMG_4947[1].JPGIMG_4945[1].jpgIMG_4944[1].JPG
 
Keine Garantie drauf?
 
n0reaga schrieb:
Keine Garantie drauf?

Handelt sich um nen Displaybrauch -> siehe unten links.

Preis mäßig keine Ahnung. Würde eher schauen gebraucht einen zu finden und das Panel umbauen? Ansonsten bei eBay Kleinanzeigen rein mit ner Wunschvorstellung und VB und abwarten was kommt.
 
Der Fernseher hat sonst keine Schäden und ist bis auf den Displayschaden in einen Top Zustand.

echt jetzt? du willst wissen, was dein elektroschrott "wert" ist. geh zum verwertungshof, die sagen dir vllt was sie an den edelmetallen noch verdienen. und der top zustand bezieht sich auf was? die fernbedienung?

noch verlangen kann

du kannst ihm anmelden und dann "verlangen" dass das wertstoffmobil am vereinbarten tag vorbei kommt
 
Kannst ja mal suchen was da für ein Mainboard verbaut ist und was dafür auf Ebay verlangt wird. Falls die zu Ausfällen neigen. Den Rest des TVs wird niemand mehr haben wollen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle nicht damit rechnen noch Geld für das Ding zu bekommen. Was wäre Dir so ein defekter Fernseher wert?
 
wohl eher nicht so viel. wenn du glück hast, braucht jemand die restliche elektronik..
 
Also auch für Elektroschrott zahlen Leute auf Ebay noch Geld. Ersatzteile werden gerne oftmals genommen. Vor 2 Jahren einen defekten Medion TV für 50 € losgeworden...;)
 
Ich würde die Trovatos fragen ;)

Spass beiseite.. Das Ding ist Elektroschrott.. Merk dir eins, du willst es nicht mehr weil es Defekt ist, also will es auch niemand sonst, WEILS DEFEKT ist ;)

Gruss
 
Wenn Du Dir zutraust, das Ding auseinanderzunehmen - auf Ebay werden einzelne Logikboards für solche Fernseher noch ganz ordentlich verkauft..
 
GuardianAngel93 schrieb:
Merk dir eins, du willst es nicht mehr weil es Defekt ist, also will es auch niemand sonst, WEILS DEFEKT ist ;)
So ein Unsinn. Wieviele Geräte werden auf Ebay als defekt verkauft z.B Handys die gebricked sind.
 
Zurück
Oben