Mit Nvidia Shadowplay in 4K aufgenommene Videos auf 8K hochskalieren?

Nureinnickname!

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.170
Mit Nvidia Shadowplay in 4K aufgenommene Videos auf 8K hochskalieren? (Solved)

Hi hab da mal ne frage, unzwar wie kann ich meine mit Shadowplay in 4K aufgenommenen Videos, auf 8K hochskalieren?
Der sinn besteht darin, wenn ich diese Videos auf YouTube hochlade, dass ich eine höhere Bitrate bekomme, und somit die Videos trotz 4K besser aussehen.

Ich habe es mit Virtual Dub probiert, aber es funktioniert nicht, es erscheint halt immer die Fehlermeldung Cannot detect file type of "D:\Youtube\blablalbla.mp4"

Kennt jemand einen anderen weg, oder weiß wie es mit Virtual Dub funktioniert?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Handbreak oder ffmpeg
 
Wie geht das mit Handbrake? Lg

Habs herrausgefunden, danke für den Tipp :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben