Entertain TV Mindestvertragslaufzeit

Lisbeth_2017

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1
Hallo, Zusammen !
Ich habe seit Juni 2017 Entertain TV und gleichzeitig noch Kabelfernsehen
Im Zuge der Umstellung auf IP-Telefonie, was schon Stress genug war, bin ich auf die raffinierte Verkaufsideologie der Telekom rein gefallen.
Einen zweiten Handyvertrag konnte ich gerade noch verhindern, aber beim Entertain TV habe ich die Kündigungsfrist verpasst.
Und wenn ich das Kabelfernsehen kündige und das Entertain TV funktioniert mal nicht, dann habe ich gar kein Fernsehen.
Das Kabelfernsehen könnte ich kündigen, aber mein Bauchgefühl steht dem sehr kritisch gegenüber.
Meine Frage ist daher, wie lange die Mindestvertragslaufzeit von Entertain TV ist, wann ich spätestens kündigen kann.
Mit freundlichen Grüßen
 
Entertain TV ist ja stets gekoppelt an einen MagentaZuhause. Und da beträgt die Mijndestvertragslaufzeit 24 Monate und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate. ..sofern nicht spätestes zu Ende des 23. Monat die Kündigung schriftlich eingereicht wurde.

Und inwiefern reingefallen? Man wird doch wohl sagen können "Nein, ich möchte das nicht..".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest am Anfang war Entertain automatisch mit dabei wenn man online bestellt hat. Ob es heute noch ist weiß ich nicht

Aber telefonisch konnte man sagen, das man kein Entertain möchte.
 
Wenn man Entertain will bestellt man es mit wenn nicht bestellt man einen MagentaZuhause ohne Entertain.
Und nach Bestellung kommt auch noch eine AB in der alles aufgeschlüsselt steht passt das nicht kann man widerrufen.
 
heronimo schrieb:
Wenn man Entertain will bestellt man es mit wenn nicht bestellt man einen MagentaZuhause ohne Entertain.
Und nach Bestellung kommt auch noch eine AB in der alles aufgeschlüsselt steht passt das nicht kann man widerrufen.

Danke für die richtige Antwort!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben