Sky für meine Serien ,wer kann mich beraten

K

Kyra

Gast
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der meine Lieblingsserien und auch evtl par gute Dokus abdecken kann.

Netflix hab ich 1x getestet ich fand das hm na sagen wir ernüchternd.

Jetzt stellt sich mir die Frage deckt Sky meine Serien ab?

Serien:

Fear The Walking dead

The Walking dead

Game of Thrones

The 100

Arrow

Gotham

Vikings

Da ich so langsam mal auch in den Genuss von FHD kommen möchte würden mich ein par Euro mehr auch nicht stören.

Bei Netflix ist bisher nur Staffel 1 von Gotham verfügbar was ich ziehmlich enttäuschend fand auch der rest hat mich so nicht so recht angesprochen.

Lediglich die Einfachheit der Seite ist super.


Wie sieht das bei Sky aus gibt es Sky go dann fürs Handy oder wie läuft das?

Kann ich dort auch Serien abrufen die schon liefen?

Ich hab schon einiges gelesen aber so richtig schlau werd ich nich darauf.Vielleicht kann mich da ja wer beraten und mir ein par Erklärungen geben.

Vielen dank im vorraus.
 
Für dich ist erstmal wichtig zu wissen auf welchen Plattformen deine Serien laufen.

Hier hilft folgende Internetseite: https://www.werstreamt.es/

Fear the walking dead läuft wohl nur bei Amazon.
Gotham laufen die ersten Folgen der neuen Staffel bei Pro7.

Es gibt im legalen Bereich keine Plattform die alle deine Serien anbietet, da z. b. Pro7 die Rechte für Gotham für 1 Jahr oder sowas gekauft hat. Bis es dann auf Netflix oder Amazon läuft kann dann halt dauern. Daher kannst du dort bisher nur eine oder zwei Staffeln sehen.

Für das normale Sky brauchst du entweder einen Satelitten- oder Kabelanschluss. Du bekommst natürlich Sky Go aber auch hier sind die Serien nicht unendlich lang abrufbar. Z. b. die Serie Suits, dort kann man die Folge nur noch eine Woche nach TV Ausstrahlung bei Sky Go ansehen.

Ggf. ist https://skyticket.sky.de/ etwas für dich. Ich habe aber von vielen Leuten gehört, dass die App für Sky Ticket ziemlich schlecht sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den oben genannten Serien hast du nur GoT und TWD auf Sky.
Mit Amazon Prime wärst du fast am besten ausgestattet, wie es aussieht. Aber alles wirst du nie bei nur einem Anbieter haben.
 
Zurück
Oben