Youtube sieht seltsame aus..

C1996

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.664
Hallo :)

Seit heute morgen sind Youtube.com äußerst seltsam aus, wenn ich es im Edge-Browser öffne :(
Bei Firefox sieht es normal aus, da ich aber den Edge-Browser sehr gerne benutze und auch gerne weiter benutzen würde, hoffe ich ob jemand eine Antwort weiß, und einen Tipp hat wie ich wieder das alte aussehen wiederherstellen kann.

Oder hat Google mal wieder das Design von Youtube geändert?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die Titel der Videos alle abgeschnitten sind (es fehlt einfach die Hälfte).
Außerdem ist viel zu viel leere Fläche, die Schrift ist zu groß und der Name des Channels, welcher das Video hochgeladen hat, fehlt auch :mad:

Sieht es bei euch genau so aus ?

Hier ein Screenshot wie es bei mir aussieht :

Youtube design.JPG


PS: Zoom steht auf 100% , also keine Vergrößerung

Mfg C1996
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht alles normal aus.

Ich würde mal den Cache und Cookies vom Edge-Browser löschen, sofern noch nicht geschehen
 
Gelöscht habe ich schon alles, bis auf Kennwörter (zu faul wieder alles neu rauszusuchen...)
 
Hi

Welches Windows 10 oder welche version ist installiert ?

mfg.
 
Wie sieht YT im Incognito Modus aus?
Internet Explorer / Edge ausprobiert?
 
Windows 10 Home Version 1703

Edit: Internet Explorer habe ich runtergeschmissen und in Edge sieht Youtube komisch aus. Firefox ist okay :)

Wie kann ich Youtube oder den Browser im Incognito Modus starten? Schon gefunden ;)
Sieht im Incognito Modus genau so aus :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube hat das Design geändert. Vielleicht ist das noch nicht Kompatibel mit dem Edge.
 
Sieht irgendwie ein bisschen nach Smartphone-Ansicht aus, kannst du Desktop-Ansicht forcieren? Ich benutz Edge nicht, daher kann ich keine Anleitung liefern.
 
Balthasarbildet schrieb:
Sieht irgendwie ein bisschen nach Smartphone-Ansicht aus, kannst du Desktop-Ansicht forcieren? Ich benutz Edge nicht, daher kann ich keine Anleitung liefern.

Das mit der Smartphone Ansicht dachte ich mir auch schon :/
Ich habe einen ganz normalen Desktop PC, keine Tablet oder sowas.
Sehe aber keine Möglichkeit die Desktop Version zu benutzen, wenn es schon angeblich die Desktop Version ist :mad:




Slayn schrieb:
Youtube hat das Design geändert. Vielleicht ist das noch nicht Kompatibel mit dem Edge.

Das wäre aber mehr als schla**** von Mircosoft..
 
Ich konnte dein Problem mit Edge gerade reproduzieren, indem ich unter www.youtube.com/new das neue Design angefragt habe. Da hat Edge offensichtlich Probleme mit.

Vielleicht findest du heraus, ob du das Design auch vorerst blockieren kannst. Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Edit:
Hier wird gezeigt, wie man das alte Design zurückbekommt:
https://youtu.be/YETv2TRybkY?t=39
 
Zuletzt bearbeitet:
C1996 schrieb:
Das wäre aber mehr als schla**** von Mircosoft..
Eher von Google. ;)

Aber tatsächlich, bei mir funktioniert das neue Design im Edge auch nicht richtig.
 
Jaaaaaa, das war es ! :D
Sobald man das neue Design von Youtube verwendet, kann man auf seinen Avatar klicken und da ist die Option "Restore Classic Youtube" und dann sieht es aus wie früher (Wenn man noch die "alte" überlegende Version benutzt, gibt es diesen Button nicht ;) )

Danke für die Antwort, hat mein Problem gelöst :)
 
Selbst mal geschaut, und das neue Design nuzt selbst definierte HTML Elemente, was laut http://caniuse.com/#search=custom viele Browser nicht können. Zusätzlich gibt es einige Javascript Fehler im Edge.

Screenshot_1.jpg

C1996 schrieb:
Das wäre aber mehr als schla**** von Mircosoft..

Wie schon über mir gesagt wurde eher von Google, und scheinbar muss man das Neue Design ja explizit selbst wählen. Wenn ich das nicht mache bekomme ich auch weiterhin das alte, welches in Edge geht.
 
coolmodi schrieb:
Selbst mal geschaut, und das neue Design nuzt selbst definierte HTML Elemente, was laut http://caniuse.com/#search=custom viele Browser nicht können. Zusätzlich gibt es einige Javascript Fehler im Edge.

Anhang anzeigen 635639



Wie schon über mir gesagt wurde eher von Google, und scheinbar muss man das Neue Design ja explizit selbst wählen. Wenn ich das nicht mache bekomme ich auch weiterhin das alte, welches in Edge geht.

Also bei mir war das neue Design automatisch da. Ich musste da nicht erst selber auf den Link gehen und die Testversion auswählen :/

Und selbst nachdem ich den Cache gelöscht habe war es immer noch da, also ist es wohl als "Default" gesetzt?
 
C1996 schrieb:
Und selbst nachdem ich den Cache gelöscht habe war es immer noch da, also ist es wohl als "Default" gesetzt?

Bei mir zumindest nicht, ich muss erst auf youtube.com/new auf den Button klicken. Und im Privatmodus ist es dann auch wieder das "alte". Genauso wie nach dem Löschen von cookies.
 
Zurück
Oben