Admin Berechtigung funktioniert nur die ersten 30 Minuten nach Start-Up

Natsuki

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
220
Hey, wenn ich meinen PC neustartet kann ich alles Normal am PC machen, Spiele installieren, updaten etc. Wenn der PC jetzt aber etwas länger an ist und ich möchte ein Spiel installieren kriege ich die Fehlermeldung: "Sie haben nicht die Berechtigung das zu installieren weil sie nicht Admin sind" in etwa. Oder wenn ich etwas löschen möchte das gleiche: "Sie haben nicht die Berechtigung um diese Datei zu löschen." Obwohl ich Admin bin (mein PC hat nur den Admin Account). Da in den ersten Minuten alles funktioniert nehme ich an das es ein Programm/Virus ist der sich erst später öffnet? Oder vielleicht ein Antiviren Programm? Welche Informationen braucht ihr von mir?

Windows 7
Malewarebytes
 
CMD mit Adminrechten starten und dann:

net user Administrator /active:yes

jetzt als Administrator einloggen und schauen was da an deinem Benutzerkonto schief läuft oder einen neuen Benutzer anlegen zum testen ob es dort auch passiert.
 
Zurück
Oben