Komme nicht ins UEFI - Bildschirm schwarz

dollmminode

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
47
Hallo Computer-Liebhaber,

folgendes ...
Mir ist das nie als Problem aufgefallen, bis ich heute ins UEFI wollte um eine Einstellung zu ändern. Mein Bildschirm bleibt immer schwarz, bis ich die Passwort-Eingabe von Windows 10 sehe. Ich dachte das liegt vllt daran das der PC mit SSD so schnell bootet, dass das Signal am Bildschirm erst dann ankommt, wenn er bereits so weit hochgefahren ist.
Doch heute bin ich ins UEFI, dafür habe ich meine Taste auf der Tastatut betätigt und habe gewartet. Der Bildschirm blieb einfach schwarz. 5 Minuten habe ich gewartet. Diese Zeit wird mir auch von Windows unter "Letzte BIOS-Zeit" angegeben.

Es scheint als ob irgendein Treiber oder so nicht lädt oder vorhanden ist...
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!
 
SLI ist noch aktuell?

Ggfs mal einen anderen Grafikkartenausgang nutzen.
 
Ich hatte noch nen zweiten Bildschirm (TV) dran. Hab den mal abgemacht und siehe da es geht :D. Danke trotzdem :).
 
Zurück
Oben