Streamen

KingVentox

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1
Hallo, Hab momentan einen PC mit einem AMD FX 4300 4×3,8 GHZ mit einer Radeon R7 250 series und 8GB RAM. Kann man damit Streamen? Also Spiele wie Csgo,Fortnite etc. Hatte letzte Jahr schon mal gestreamt Das aber mit Elgato und einer Konsole und das war Super. Jetzt wird ja über PC gestremt und gleichzeitig Gespielt.

LG Ventox
 
Ich würde das Ganze einfach mal ausprobieren mit OBS. Mal nen Teststream starten und guggen wie es läuft :)
Denke schon, dass das funktionieren könnte.
 
Was willst Du überhaupt interessantes Streamen und andere Menschen mit deinen spielerischen Ergüssen erfreuen?
Außer die von Dir angeführten Titel ........, ich meine die etc. Ankündigungen.
 
Im Grunde möchte man ja die Games streamen die man selbst gerne mag um andere zu unterhalten. So war es meine Idee mit dem Stream anzufangen. Klar gibt es da immer einige, die sich dann fragen wozu doch auf diese sollte man nicht hören. Denn sonst kann einem schnell die Lust und Freude am streamen vergehen...
 
Zurück
Oben