Windows 10 Nach Kaltstart oder Neustart Bild Grauschleier,einstellbar DigiFarb.

K

Kyra

Gast
Hi Leute,

und zwar hab ich folgendes Problem,jedes mal wenn ich mein Windows 10 starte oder es Neustarte,hat mein Bild einen Grauschleier.

Das ganze hatte ich bei Windows 7 nicht.

Sobald ich dann in den NVIDIA Treiber gehe und auf meine Digitale Farbanpassung klicke bzw diesen Regler einmal bewege ist es knackig schwarz so wie es sein soll.

Hat jemand von euch vielleicht die selben Problem und kann mir dazu etwas sagen?

System: Windows 10

i5 4690k
Asus z97 Pro gamer
DDR 3 Corsair Vengeance 2133 mhz
MSI GTX 1080 Gaming x8g

2 SSDs 128 gb Samung 840Pro und die 2te ne 750 Evo ebenfalls Samsung.

Ein Seasonic x660 Netzteil

Angeschlossen ist das ganze System über den Displayport
 
Schnellstart mal ausgeschaltet?
 
Im Bios? Der ist garnicht an :-)

Im windows gibt es einen?Okay gefunden, ich test mal dann meld ich mich nochmal
Ergänzung ()

So, eingestellt gemacht keine Veränderung.
Ergänzung ()

Auch wenn alles neu aufgesetzt ist werde ich jetzt einfach mal den Treiber erneut runter werfen und ihn nochmals installieren.

Vieleicht hilft das ja .Vielleicht hat sich bis dahin ja auch jemand zu dem Problem gemeldet.
 
Zurück
Oben