Bootschwierigkeiten

tobitoggy

Newbie
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4
Guten Tag liebe Community!

Gestern Abend saß ich an meinem PC und surfte etwas im Internet. Auf einmal kam ein lautes, anhaltendes gebrumme und ich konnte nichts mehr machen, also blieb ich einige Sekunden auf dem on/off button und mein PC fuhr herunter. Anschließend wollte ich ihn neustarten und seitdem habe ich mein Problem. Ich habe mal ein Video auf youtube hochgeladen, um das Ganze etwas zu veranschaulichen: https://youtu.be/X7DLW_T65jo

Wie ihr sehen könnt startet mein Computer zuerst ganz normal, dann geht jedoch nichts mehr weiter (es wird nichts angezeigt außer dieser kleine flickernde weiße Strich)

Ich habe mich mal versucht etwas zu erkundingen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieser kurze Piepston eine Fehlermeldung sein könnte (was sehr überraschend für mich ist, da dieser Ton schon immer beim booten erklingt und ich mir nie etwas dabei gedacht habe)
Meine Recherchen haben ergeben, dass dieser eine kurze Ton bei meinem AMI BIOS irgendetwas mit dem RAM zu tun hat, deshalb poste ich auch hier

Falls ihr noch irgendetwas benötigt oder wissen müsst, fragt mich bitte.

Ich würde mich über Hilfe jeglicher Art sehr freuen !

MfG
 
kannst Du mal ein Bild von Sekunde 13 machen damit man die Meldungen erkennen kann
ich vermute eine verstellte Boot Reihenfolge oder defekte HDD
 
Du hast also nur eine HDD und ein optisches Laufwerk verbaut?
drück mal die F11 Taste und schaue ob es von der HDD bootet, wenn nicht versuche es mit einer Windows neu Installation
 
Zurück
Oben