• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes retro spiel der 90er Jahre gesucht

Probier's mal hiermit: http://www.arcade-museum.com/search/

Und ja, NeoGeo war ein System, das es sowohl als Arcade Maschinen als auch als Heimkonsole gab... Hatte geile Grafik :cool_alt:
 
Es reicht jetzt. Der nächste der hier auf der Rechtschreibung rumspringt oder eine Grundsatzdiskussion startet kassiert Kärtchen!
Mehr als 10(!) Posts in der nen sich hier über die Rechtschreibung und Grammatik echauffiert wird, und zwar in einer Art und Weise, die überwiegend NICHT der Netiquette entspricht.

Mehrere Dinge:

1) Lieber TE: Es ist durchaus richtig, dass du als Fragestellender auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten solltest. Es hilft allen Parteieren beim Verstehen deiner Frage und erleichtert das lesen ungemein.
LRS mal außen vor, schadet es nicht seinen Text nochmal zu überfliegen um zumindest halbwegs gescheite Sätze zu bilden.
Absichtlich falsch schreiben oder einfach zu faul dafür sein hilft nicht. Warum sollte sich jemand Mühe mit der Beantwortung deiner Frage geben, wenn du dir nichtmal Mühe beim stellen derselben gibst?
Bitte darauf in Zukunft achten.

2) Liebe Community, wenn ihr so einen Wert auf die Netiquette legt, dann haltet euch daran! Beitrag melden, sachlich dem TE erklären warum das so nicht läuft hätte das Thema von Anfang anentschärft. Den Oberlehrer spielen hingegen nicht.

Beruhigt euch!

@TE : Bitte korrigiere Deinen Ausgangstext.
Und der Rest reißt sich jetzt am Riemen. Wäre ich nicht selbst am Handy hätte ich eben einfach den ganzen Thread versenkt und längst einige Karten verteilt.
Netiquette ist das Stichwort, und zwar für ALLE.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute sehr stark das es auch mein Lieblings Spiel ist
Kann den Namen erst heute abend nach sehen
Das game ist vom mega sega drive
Und gab's 2016 beim Sega aktion auf Steam (makelovenowar)


Google mal dann findest den Namen ansonsten heute um 18 Uhr
 
Roter und blauer Roboter, da kommt mir aber, wie Towatai, auch nur Probotector in den Sinn. Bzw. Contra.
Hab ich auch früher öfter in den Spielhallen gespielt.
 
Metal slug ist es nicht. Und von sega mega drive wie heißt das Spiel das ich suchen sollte.
 
Den Namen kann er dir erst heute Abend gg. 18 Uhr nennen!
 
Such mal bei Google nach "neogeo games" .. bekomme da eine breite Auflistung von Spielen. Alle die in Frage kommen kann man dann in einem weiteren Fenster suchen und mal nach den Bildern schauen. Wäre vermutlich schneller als dieser wilde Thread hier :)

So passt zu deiner Beschreibung nur EIGHTMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ich weiß nicht mal ob das überhaupt Neo Geo ist oder war. Ich vermute es nur
 
Ich habe gesagt ich suche ein Spiel. Ich habe vermutet dass es sich um Neo Geo handelt ich bin mir aber nicht sicher gewesen das war nur ein Verdacht eine Vermutung.
 
Na dann schau dir doch mal Eightman an.. ein paar Klicks Eigenverantwortung bekommst du hin :p
 
Ich warte erst mal ab bis 18:00 Uhr ich da eine Antwort Krieg. Wenn nicht dann fange ich weiter an zu suchen im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmals danke aber das ist das Spiel nicht. Die zwei Charaktere sehen aus wie Robocop ähnlich
 
Zurück
Oben