• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Gift Card + Sprache

maxik

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4.016
Hallo,

ich habe zwar schon länger eine PS4 jedoch noch nie so richtig gespielt um mich einen "Konsolero" zu bezeichnen, dementsprechend kenne ich mich bezüglich PSN Karten und Sprachen der Spiele nicht so aus - bitte habt erbarmen mit mir.

Nun denn:
Ich wohne in Italien, dementsprechend hab ich auch einen italienischen Account. Ich wäre an 1-2 Spielen vom PSN Store interessiert, das Geld dafür würde ich gerne über eine PSN Karte einlösen welche ich im Netz kaufe.

Ich habe bisher in diversen Shops Karten gefunden, jedoch mit verschiedenen Nationen. Kann ich darum nur diejenigen verwenden die mit meinem Account übereinstimemn?
 
Es kann durchaus üblich sein, dass die PSNCards regionlocked sind.. sonst könnte man ja Geld sparen durch den Wechselkurs..
 
Also "gleich" wie am PC.
Wie sieht es eigentlich mit der Sprache der heruntergeladenen spiele aus? Sind die multilanguage und je nach Systemsprache dann dementsprechend übersetzt oder ist es wie bei den gekauften im Handel dass je nach Land die Sprache importiert wird? Also DE, AT bekommt man deutsch , FR französisch, Italien italienisch usw?
 
Kommt aufs Spiel und den Hersteller an.. es gibt Spiele nur in english mit Untertiteln oder eben angepasst an die Region mit den jeweiligen Sprachen.. ein italienisches Spiel auf englisch wird auch in Deutschland auf englisch sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben