Intel HD graphics 520

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hey,
Hat die HD520 mehr FPS mit DX10, DX10.1 oder DX11.

Hintergrund ist gta online läuft nicht ganz spielbar mit alles auf minimum und 720p
Weis nicht was sonst noch umstellen könnte.

Gruß
 
Es selber mal ausprobieren? Wenn sich die FPS ändern, dann in einem Bereich, der Dich nicht weiterbringt. Die iGPU ist für GTA V zu schwach.
 
Laut Youtube gibt's paar vids wos flüssig läuft nur fehlen die settings
 
Ich sehe auf YT kein Video vom Onlinemodus. Singelplayer ja, mit +20 FPS. Der Onlinemodus ist weit fordernder. Warum zeigen die Leute dann wohl nicht ihre Settings...?

Ich finde auch Youtube Videos vom Weihnachtsmann. Geben tut es ihn dennoch nicht. Wie man allgemein weiß.
 
dacht ist das selbe
 
Was bräuchte man denn für ne gpu damit es auf 720p flüssig läuft?
Was müsste man für nen Gebrauchtes Gerät rechnen?
 
Zurück
Oben