PHILIPS Hue Brigde mit Osram Plug verbinden

hoelly

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.431
Hi ich habe Probleme mein osram Lightify Plug mit meiner Philips Hue Brigde 2.0 zu koppeln. Ich versuche das seit 1er Stunde. Mit iPhone Ipad mit der Iconnect Hue App für 4.99euro und ich bekomme es nicht hin. Kann mir bitte jemand helfen?
 
laut anderer websites muss man die dose als lampe suchen. plug im werkszustand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wåre ne Idee wie setz ich diese zurück auf werkseinstellung?
 
Ich habe ihn 6 mal ein und wieder aus geschaltet! Er wird einfach nicht erkannt! Wenn ich ihn mit der Iconnect App auf dem ipad per touchlink suche finde ich ihn auch nicht in der App aber die Power Lampe blinkt 2 Sekunden beim Suchen!
 
Liegt vielleicht daran, dass
1. Die Osram Lightify keine Hue Living Color ist und somit wenig mit touchlink anfangen kann
2. Touchlink erfordert, dass die Birne maximal einen Meter von der Bridge entfernt ist.
3. Es mit der Hue App viel einfacher ist
 
zum zurück setzen den knopf am plug oder so einmal lange gedrückt halten bis das relais knackt. nicht 6 mal schalten. also laut google.
 
Touchlink wurde bei YouTube mit der Osram Plug getestet. Und es sollten max 30cm sein. Das hab ich auch erfüllt
 
Plug umgetauscht und neuen bekommen.. Siehe da es geht
 
Zurück
Oben