Probleme mit AMD Karten OpenGL

Kiwipower

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
18
Hallo
Habe mir ein kleines Mining Rig gebaut mit 2 GX570 Karten.
Die Grafik wird über die Interne Intel Grafik ausgegeben.
Die Treiber für die AMD karten habe ich installiert. aber ich kann danach nicht die Einstellungen aufrufen, nach einer gewissen zeit kommt dan folgende Fehlermeldung.

Unbenannt2.jpg

Normalerweise müsste doch der Opengl Treiber mit bei sein oder?
 
Ich glaube er meint RX 570.

1. Hast du den Treiber wirklich installiert?
2. Verwendest du einen BIOS Mod?
 
Hi
Ja es sind 2x Asus RX570. habe da keinen Mod durchgeführt, habe den Original Amd Treiber installiert der läuft auch sauber durch. Ich denke ja, die Fehlermeldung kommt deshalb weil ich ja die Grafikausgabe über die Onbord Intel Lösung mache.
Ich benutze ein Gigabyte Board GA-G33-DS3R und den IntelTreiber von 2009 vl. liegt es auch daran aber die neuen funktionieren ja nicht, muss mal sehen wann es den letzten für die ICH9 chipsatz gab. Oder wiess das jemand?
MfG
 
Zurück
Oben