Laptop Windows 10 - kein Testmodus möglich !

DanieI95

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
8
Hallo Leute,

Bin neu hier und habe direkt ein Problem.. und zwar müsste ich in den Testmodus meines Laptops, um einen Treiber zu installieren.
Vorweg noch, ich bin kein Conputerfreak, trotzdem hoffe ich auf Hilfe.

Leider komme ich einfach nicht in den Testmodus hinein. Ich habe es schon über die "Eingabeaufforderung" als Administrator probiert und auch mit - Umschaltaste - Pc Neustarten -> Abgesicherter Modus deaktivieren.

Funktioniert leider auch nicht, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schon mal.

Lg
 
Ich habe es doch so schon versucht, aber das der Computer im Testmodus ist, wird mir unten rechts nicht angezeigt.

Lg
 
So wie ich den TE verstehe, möchte er die Signaturprüfung unter Windows deaktivieren, um einen Treiber zu installieren. Das Problem dabei: Dauerhaft lässt sich das m.W.n. nicht mehr Abschalten, sondern immer nur beim Start für die nächste Sitzung.
 
Samurai76 schrieb:

Genau so möchte ich das, aber ich bekomm es einfach nicht hin. Wie kann ich nun vorgehen ?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Hi

Wenn du Pech hast, bringt es dir nichts.
Habe auch schon versucht den neuesten Treiber meiner ASUS Xonar Phoebus SOLO zu installieren im Abgesicherten Modus bzw. deaktivierter Treiber Signatur.
Klappte zwar wunderbar auch in diesem Modus. Aber als ich Windows normal gestartet habe:
Anwendung XY konnte nicht gestartet werden, kein zugriff auf Treiber xy möglich.
Tja, kein Sound in Windows obwohl vorher funktioniert..
 
Zurück
Oben