i7-3770k 2 Monitore anschließen?

neuhier08

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.666
Hallo,

ich habe aktuell per DVI einen Monitor an die CPU angeschlossen.
Das klappt soweit. Versuche ich jedoch zusätzlich einen Monitor über HDMI oder DisplayPort anzuschließen, tut sich gar nichts.
In der Windows Anzeige wird nichts gefunden und auch das Menü des Monitors meldet: no signal.

Geht das bei Ivy-Bridge überhaupt? Falls ja, was mache ich falsch?
System steht in der Signatur.
 
Hmm, ich meine bei mir im BIOS gab's ne Option wegen multi Monitor. HDMI+VGA klappt bei mir an meinem 3570k
 
Wie von beiden schon erwähnt: ist Mainboardabhängig bzw. Anschlussabhängig. Guck mal ins Handbuch vom Mainboard (Herstellerseite). Irgendwo steht dort in welcher Kombination was geht. Das Problem hatte ich nämlich auch mal. Ein digitaler + VGA Ausgang haben funktioniert, zwei digitale jedoch nicht.
 
Zurück
Oben