• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shitstorm Valve?

Crankie

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
8
Hey, ich habe nur am Rande mitbekommen das irgend ein Shitstorm gegen Valve läuft. Ich weiß nur das es noch was mit Half-Live zu tun hat, aber was genau, keine Ahnung. Ich hoffe doch das die jetzt nicht offiziell angegeben haben, das es jetzt doch ins Wasser fällt :(
Wäre schon ganz schön bitter und ich würde dann die Verärgerung verstehen. Die Leute so lange hinhalten und dann kurz und schmerzlos zugeben, da kommt nichts mehr.
Habe ich Recht oder ist da was anderes und ich habe mich mit Half-Live nur verhört oder missverstanden?
Es würde mich freuen, wenn mich da jemand darüber aufklären könnte.
Gruß
 
weil hl3 nicht kommt, drehen wieder einige am rad.

keine ahnung warum man da gleich ausflippt, weil ein anderes game erscheint, als das erhofft, und man deswegen andere titel negativ bewerten muss.
 
Es geht darum, dass Valve nun seit 5(?) Jahren in Sachen game dev überhaupt nichts mehr gemacht hat. Dann machen sie einen riesen Wirbel um ein neues Spiel und es ist ein bescheuertes Kartenspiel....
Stell dir vor Bethesda ruht sich jetzt bis 2022 aus und stellt dann Skyrim The Card Game vor.....
 
@Precide
aber es ist legitim, sie haben nie gesagt, dass HL3 [jetzt] rauskommt. sie haben ein spiel angekündigt und dann auch vorgestellt.

und vielleicht interessiert dich und auch mich ein kartenspiel absolut nicht, aber deswegen muss man nicht gleich durchdrehen und andere titel negativ bewerten.

uns bleibt nur die hoffnung, dass HL3 vielleicht doch irgendwann mal rauskommt.
 
Warum auch großartig Resourcen (Devs) "verschwenden", wenn ihre aktuellen Cashcows (Dota2 und CSGO) noch ausreichend Kohle liefern.
 
5 Jahre? DOTA 2 ist von 2013...
 
Valve wird die meiste Kohle mittlerweile mit Steam machen, die sind doch schon längst einen Level weiter...
 
Wow, dann halt 4 Jahre. Vorallem hat Precide sogar noch ein Fragezeichen hinter der Zahl gesetzt:rolleyes:
 
Tja nun wenn Valve eben anders besser Geld verdienen kann, dann soll man sie lassen.
So eine gut gehende Download Platform gibt es auch woanders nicht...
Also was solls.
Gibt soviele Entwickler, deren Spiele heute keiner mehr eine Träne nachweint...
 
Ich finde es besser, wenn sich Entwickler Zeit lassen und nicht jdes Jahr das selbe, mit neuer Aufmachung in den Raum werfen... Siehe Call of Duty
 
BioFarmer schrieb:
Ich finde es besser, wenn sich Entwickler Zeit lassen und nicht jdes Jahr das selbe, mit neuer Aufmachung in den Raum werfen... Siehe Call of Duty

Sich Zeit lassen bedeutet aber auch dass sich das Projekt in Bearbeitung oder Planung befindet.
 
Wie die anderen schon sagten, Valve hat ja ein anderes Spiel herausgebracht, im Link siehst du welches.
Klar das die Spieler angepisst sind, finde es aber auch falsch dafür gute Spiele, die von Valve stammen, dafür negativ zu betrachten.
Finde das führt einfach zu nichts.
Offiziell wurde Half-Life 3 auch nie abgesagt, werden sie auch glaub nicht, da es mittlerweile zu etwas wie ein Running Gag geworden ist. Aber wenn es mal kommt, dann werden die Erwartungen auch mega groß sein. Kann mir dann vorstellen das die Testphase dafür alleine schon sehr groß sein wird.
 
Ahhh, Ok Danke. Die haben dann wieder ein Kartenspiel rausgebracht... Es gibt ja sowenige.
Sorry auch wegen mein Rechtschreibfehler, habe das auf einem Sprung geschrieben, bin erst jetzt wieder heim gekommen.
Solange Half-Life 3 noch nicht abgesagt wird, von offizieller Stelle, solange habe auch auch noch Hoffnung.
Naja, dann muss ich eben schauen, was ich dieses Jahr neues spiele, Playerunknown's Battlegrounds sieht ja auch gut aus.
Danke nochmals für die Aufklärung.
 
Bartmensch schrieb:
5 Jahre? DOTA 2 ist von 2013...
source 2: mitte/ende 2015
valve macht schon einiges, aber viel halt unter der haube
Precide schrieb:
Es geht darum, dass Valve nun seit 5(?) Jahren in Sachen game dev überhaupt nichts mehr gemacht hat.
release Counter-Strike Online 2 z.b.
edit: ich seh grad, das ist von 2013 mit source1 engine ...
 
Zuletzt bearbeitet:
CS-Online 2?
CS:GO August 2012 mit einer angepassten Source-Engine. Und jetzt im Sommer sollte/soll Source 2 teilweise integriert werden + neue UI (Panorama)
 
Zurück
Oben