K95 RGB Profil verändern

iwk

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe mir die Corsair K95 RGB gekauft, leider liefert Corsair keine wirkliche Anleitung dazu.
Kann mir vielleicht wer erklären wie ich die in der Tastatur gespeicherten Profile verändere ?
Ich hätte gern alle Tasten permament weiß leuchtend, ohne jedes geblinke !

Danke
 
Danke für die schnelle Reaktion.
Ich weiß nicht wie es gehen kann. Mit der Software habe ich zwar hinbekommen dass alle Tasten der Tastatur weiss leuchten, aber dann wirds am Rechner gespeichert, Ich möchte aber eines der 3 Profile die in der Tastatur gespeichert sind verändern.
 
Hallo,

nochmals Danke.
Naja, der Punkt ist halt dass es keinerlei Anleitung gibt. Wenn man sich eine Tastatur für fast 200 Euro kostet kauft rechne ich nicht damit dass ich ein " Try and Error " Produkt erwerbe.
Innerhalb der Software findet man die Option " Statische Beleuchtung unter M1 / 2 oder 3 speichern" , aber was da wirklich passiert habe ich nicht herausgefunden. Zumindest bei mir ändert sich dabei nichts.
 
Zurück
Oben