Huawei Ascend P7

Andrew11

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
56
Jemand Erfahrung damit ?

Für 100€ hört sich klasse an.
13 MP Hauptkamera, 8 MP front
 
Meinst du das jez ernst?
Nur weil ein Gerät 13 mp hinten und 8 vorne hat ist die Kamera nicht sofort gut.
Also z.B das Samung Galaxy S8 hat hinten 12 MP aber mein S6 Edge 16 aber die bilder am S8 sind trotzdem vermutlich besser.

Also da du nicht erwähnst was du für Erfahrungen haben willst.
Man kann es laden, benutzen gegen die Wand hauen und mit dem Hammer draufhauen aber irgendwann ist es halt kapput.:evillol:

Ne Jez ganz ehrlich würde lieber ein aktuelleres gerät nehmen denn das Teil is schon von 2014 hat aber anscheinend Android 5.1 laut einer Amazon Bewertung (nicht überprüft ob es stimmt) z.B ein Moto G4 oder G5 ist aktueller und wahrscheinlich in allen belangen überlegen.
 
Blueztrixx schrieb:
Meinst du das jez ernst?
Nur weil ein Gerät 13 mp hinten und 8 vorne hat ist die Kamera nicht sofort gut.
Also z.B das Samung Galaxy S8 hat hinten 12 MP aber mein S6 Edge 16 aber die bilder am S8 sind trotzdem vermutlich besser.

Also da du nicht erwähnst was du für Erfahrungen haben willst.
Man kann es laden, benutzen gegen die Wand hauen und mit dem Hammer draufhauen aber irgendwann ist es halt kapput.:evillol:

Ne Jez ganz ehrlich würde lieber ein aktuelleres gerät nehmen denn das Teil is schon von 2014 hat aber anscheinend Android 5.1 laut einer Amazon Bewertung (nicht überprüft ob es stimmt) z.B ein Moto G4 oder G5 ist aktueller und wahrscheinlich in allen belangen überlegen.

Die gibts aber nicht für 100€.
Außerdem sind die so scheiße dick
und Kamera soll auch scheiße sein.
 
Das P7 wäre mir persönlich dennoch zu alt. Lieber dann ein wenig mehr ausgeben.
 
Wat?
Du musst halt bedenken das Handy ist von 2014=keine großen Systemupdates und höchstens Sicherheitsupdates aber dort weiß man auch nicht ob die Regelmäßig kommen.

Ich kann mir vorstellen warum du denkst dass die Kamera so gut ist bei dem Handy.
Du hast vermutlich einen Test gelesen vom Handy und der ist auch von 2014 und dort war die Kamera vermutlich überdurchschnittlich gut.

Aber das jemand gesagt hat das ein Handy zu dick ist habe ich ohne scheiß jetzt zum ersten Mal gehört eher dass die zu dünn sind.

Und vor allem in so niedrigen Preisregionen können wenige Euro aus einem Gerät was eher so naja ist ein tolles Gerät machen.

So dann würde ich dir einfach Mal das Honorar 5c empfehlen und zwar weil die Kamera hinten auch gut ist aber ob die Kamera vorne auch gut ist weiß ich nicht aber die ist bestimmt nicht beschissen
es fühlt sich in der Hand auch ganz gut an und hat Android 7.
 
Poati schrieb:
Das P7 wäre mir persönlich dennoch zu alt. Lieber dann ein wenig mehr ausgeben.

Und dann verlier ichs wieder oder wird geklaut oder geht kaputt...^^
Deswegen schau ich eher nach günstigeren. Hab ja auch keine so hohen Ansprüche.
Will damit weder aufwendige Spiele spielen noch brauch es besonders schnell im i-net sein.
Ergänzung ()

Blueztrixx schrieb:
Wat?
Du musst halt bedenken das Handy ist von 2014=keine großen Systemupdates und höchstens Sicherheitsupdates aber dort weiß man auch nicht ob die Regelmäßig kommen.

Ich kann mir vorstellen warum du denkst dass die Kamera so gut ist bei dem Handy.
Du hast vermutlich einen Test gelesen vom Handy und der ist auch von 2014 und dort war die Kamera vermutlich überdurchschnittlich gut.

Aber das jemand gesagt hat das ein Handy zu dick ist habe ich ohne scheiß jetzt zum ersten Mal gehört eher dass die zu dünn sind.

Und vor allem in so niedrigen Preisregionen können wenige Euro aus einem Gerät was eher so naja ist ein tolles Gerät machen.

So dann würde ich dir einfach Mal das Honorar 5c empfehlen und zwar weil die Kamera hinten auch gut ist aber ob die Kamera vorne auch gut ist weiß ich nicht aber die ist bestimmt nicht beschissen
es fühlt sich in der Hand auch ganz gut an und hat Android 7.

Du meinst das honor 5c für 190€? is aber n Koloss mit 5,2 Zoll. Trag das handy eig in der Hosentasche.
Steht android 4.1 dort
 
Ne dort steht nicht Android 4.1 damit ist die Huawei Emotion UI gemeint und das ist ,,übersetzt,, Android 6.01 aber ich kann dir versichern dass es ein Update auf die Emotion UI 5 gibt also Android 7.

Aber was hast du jetzt überhaupt für ein Handy oder bzw wie viel Zoll hast du zurzeit denn 0,2 Zoll mehr machen den Braten jetzt auch nicht Fett.

Kommt auch drauf an ob Jeans oder Jogginghosen getragen werden weil in meine Jogginghose passt sogar ein 10,1 Zoll Tablet xD
Aber in einer Jeans würde ein Tablet vermutlich sehr schwer rein passen vor allem mit 10,1 Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Honor 5C würde ich auch empfehlen. Selbst schon gehabt und wirklich solide!
 
Blueztrixx schrieb:
Ne dort steht nicht Android 4.1 damit ist die Huawei Emotion UI gemeint und das ist ,,übersetzt,, Android 6.01 aber ich kann dir versichern dass es ein Update auf die Emotion UI 5 gibt also Android 7.

Aber was hast du jetzt überhaupt für ein Handy oder bzw wie viel Zoll hast du zurzeit denn 0,2 Zoll mehr machen den Braten jetzt auch nicht Fett.

Kommt auch drauf an ob Jeans oder Jogginghosen getragen werden weil in meine Jogginghose passt sogar ein 10,1 Zoll Tablet xD
Aber in einer Jeans würde ein Tablet vermutlich sehr schwer rein passen vor allem mit 10,1 Zoll.

Jogginghose niemals, wär mir viel zu riskant, dass des handy rausfällt.
Hab das s5 mini. Hat mich fast so viel gekostet wie das honor 5c kostet. Is dafür kleiner und wasserfest. Neu hätte es noch mehr gekostet.
Ergänzung ()

denk aber ich werds wieder zurückschicken, blöd mit so nem teuren handy draußen rumlaufen und kamera is auch net die beste
 
Das S5 mini ist ja auch schon nen älteres Modell :/ Bezahlt hast du wie viel? 180? Da hätte man bestimmt etwas aktuelleres gefunden! Also im Endeffekt hast du keine Lust zu viel Geld ins Handy zu stecken, weil es schade drum wäre, wenn es kaputt geht? Preislich wären 100€ aber ok?
 
Poati schrieb:
Das S5 mini ist ja auch schon nen älteres Modell :/ Bezahlt hast du wie viel? 180? Da hätte man bestimmt etwas aktuelleres gefunden! Also im Endeffekt hast du keine Lust zu viel Geld ins Handy zu stecken, weil es schade drum wäre, wenn es kaputt geht? Preislich wären 100€ aber ok?

yo, 100€ wären ok
Richtig hab 180€ gezahlt, aber war gebraucht. Neu kostet es 270€.
Hat aber so wie so jetzt schon nen kleinen Wackenkontakt. Grad stand dort ich solle google aktualisieren, obwohl ich mir nur nen Foto von mon mir anschauen wollte^^
 
Da wäre beispielsweise das A3 aus 2017 besser gewesen. Das S5 Mini ist keine 180€ wert, weil veraltet. Gabs zum Ende hin gerne mal neu für < 200€ genauso das A3. 100€ wird aber echt schwierig. Da müsste man wohl mal gucken ob man was aus China findet...
 
was ist daran schlimm wenn ein handy schon bisschen älter ist ? die alten Besen kehren doch bekanntlich am besten :D
 
Also schlimm ist es nicht so sehr denn mein Onkel hat ein LG L90 und ein S3 Neo und die funktionieren auch nur beim LG geht das Mikro halt nicht mehr.
Aber es hat halt auch Nachteile wenn ein Smartphone älter ist und zwar:
Man weiß nicht ob man Sicherheits/Systemupdates bekommt und wenn dann nicht Regelmäßig
​Kamera nicht so gut wie bei Nachfolgern
Performance meist schlechter als bei Nachfolgern
​Der SoC ist oft nicht so effizient wie bei Nachfolgern
​Und es ist halt alt :evillol:
 
also hab ich mir mit dem s5 mini dann was bestellt, so wie wenn jemand für ein Bild 1Million hinlegt, wofür ein anderer keinen € zahlen würde ?

Gefallen hat mir halt Wasserfest und dass es schön klein ist :freaky:

Was denn für Sicherheitsupdates ? Kann man aufn Handy auch nen Virus bekommen ?
Dann müsste man halt in Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Wenn dir das S5 Mini wegen der Wasserfestigkeit und das es kompakt ist gefallen hat ist es ja nicht schlimm.
Wenn es dir gefällt und du zufrieden bist dann kannst du es ja behalten.

Also ja man kann auf einem Android Handy Viren bekommen das ist aber relativ selten wenn man nur im Google Play Store seine Apps runterläd. Aber wenn man Apk's aus dem Internet läd dann kann man mal Pech haben und die App ist infiziert.

Man muss es ja nicht sofort zurücksetzen es geht auch einfach wenn man in den Sicheren Modus bootet und dann die App wieder Löscht.
 
hab mir doch das a3 bestellt, die kamera vom s5 mini hat nur genervt. voll das war ein gutes Schnappchen jetzt kostets schon wieder 50€ mehr.
 
Vielen Dank :D
Jetzt brauch ich nur noch eine nano sim karte und müsste wissen wie ich sim und micro sd-karte reinbring
 
Zurück
Oben