Malwarebytes Antimalware Premium Lifetime License wo günstig erhältlich?

Dr.THai

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
276
Hi,

wo kann ich günstig eine legale Lizens für MBAM Pro Lifetime bekommen? Hab schon gesucht und leider nur dubiose Seiten gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Lifetime Lizenzen gibt es ja offiziell gar nicht mehr. Also entweder du findest einen, der dir eine gebrauchte Lizenz verkauft(ebay, etc.) oder du gibst dich einfach mit einer 1-Jahres-Lizenz zufrieden.
 
hab mal paar auf eBay.com aus den Staaten gesehen

ansonsten gibt's ein jahr für 12 euro rum, 2 jahre für 15 euro rum mit Kreditkarte und Rubel als währung evtl noch auf der homepage
 
Lifetime hatte sich mal . Heute gibt es nur noch zeitlich begrenzte Lizenzen oder Abos . Sparen kann man meistens wenn man die kostenlose Version deinstalliert . Dann gibt es oftmals bessere Angebote .
 
Lifetime gibt es offiziel nicht mehr ... kriegst da also nix legales!
 
Ein Bekannter hat sich so eine Lifetime Lizenz bei eBay gekauft und nach ein paar Monaten wurde sie von Malwarebytes deaktiviert und sie haben eine kostenlose 1-Jahres-Lizenz als Entschädigung zugeschickt.
Also wird man wohl um das Jahres-Modell nicht herumkommen.
 
Ich weiß dass es mit Lifetime Vergangenheit war, aber die alten Lizenzen sind gültig, wenn man denn nur eine bekommen kann.

@benzley: Mir ist dasselbe mit einer eBay Lizenz passiert, wurde mir leider gesperrt.
 
Und was sagt dir das? genau: nämlich das die bei ebay angebotenen Malwarebytes Lifetime Lizenzen wohl nicht clean bzw legal sind sondern illegal und das man darum einen Bogen machen sollte.
 
Auf die unfassbar geniale Idee bin ich auch gekommen...
Das beantwortet aber nicht meine Frage, nämlich wo man legale Lifetime Lizenzen noch kaufen kann..
 
NutzenderNutzer schrieb:
hab mal paar auf eBay.com aus den Staaten gesehen

ansonsten gibt's ein jahr für 12 euro rum, 2 jahre für 15 euro rum mit Kreditkarte und Rubel als währung evtl noch auf der homepage


Auf welcher Homepage bekommt man es so günstig und sind das legale keys?
 
na stand doch da

auf der Homepage von malwarebytes

gehst auf jetzt kaufen und spielst oben rechts bissl mit der währung, per Lastschrift geht halt nur euro, wenn du ne Kreditkarte hast probier dein glück

bei adguard funktioniert die Spielerei mit der währung

oder frag nen kumpel der gerade aufm Zuckerhut weilt ob er dir ne Lizenz schiesst, 1 pc 2 jahre, 2 pc 1 jahr, etc...für 12-15 euro biste dabei
 
Also bei mir klappt es nicht, hab auf Rubel umgestellt und es sind bei mir umgerechnet in genausoviel wie in Euro. Mach ich irgendwas falsch? Oder brauch ich ne VPN dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben