Probleme beim Spielen (FPS Probleme)

Alex1996

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
33
Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Laptop.

Ich verwende diesen fast ausschließlich zum spielen von League of Legends, Rechnungen schreiben und manchmal bin ich auf Facebook.

Nun zu meinem Problem, am Anfang hatte ich etwa 200-230 FPS beim Spielen da die Zahl in den nächsten Wochen und Monaten auf etwa 80 gesunken ist, und ich keine Lösung gefunden habe, habe ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt.

Danach waren die FPS wieder deutlich höher aber nun, etwa 3 Monate später wieder bei 60..

Woran könnte das liegen ? Ich mache Windows Updates regelmäßig, defragmentiere das Laufwerk und aktualisiere meine Treiber.

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210H CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Systemmodell Aspire VN7-791
Installierter physischer Speicher (RAM) 8.00 GB
Gesamter physischer Speicher 7.92 GB
Verfügbarer physischer Speicher 5.17 GB
Gesamter virtueller Speicher 9.17 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 6.34 GB
Größe der Auslagerungsdatei 1.25 GB


Falls ihr mehr Informationen braucht, lasst es mich wissen und danke für die Antworten !
 
Graka? Die von der CPU?

Ansonsten: Virus eingefangen, der eventuell heimlichen einen Miner installiert hat? :D
 
Der Prozessor läuft nicht auf 2.9Ghz, und schon hast Du keine (hohen) FPS mehr.
Du könntest beobachten was Deine Hardware macht, müssen wir nicht raten (klick auf Beobachte in meiner Signatur).
 
Zurück
Oben