Exchange Server - Allgemeine Frage

Gerber_

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
543
Hi zusammen,

ich habe eine allgemeine Frage in Bezug auf einen Exchange Server.

Wir nutzen die Funktion "Räume" sehr intensiv, nun wurde eine Anforderung Frage bezüglich eines neues Raumes gestellt.

Ist es möglich, die automatische Buchungsoption zu aktivieren, aber diese so zu konfigurieren, dass keine automatische Bestätigungsemail beim Benutzer ankommt?

Momentan handelt es sich noch um ein Exchange Server 2010. Die Frage bezieht sich aber auch auf die Exchange 365 Variante.

Danke im Voraus.


MFG Philipp
 
Kurz und knapp nein, soweit ich weiß, geht das nicht mal mit 2016 on premise, außer vielleicht über komplizierte mail Routing regeln.
Die frage ist aber eher was fürs Technet, da machen auch einige von M$ rum, die sollten das ganz genau wissen
 
Hi jan4321,

Danke dir für die Antwort. Ich werde die Frage dort mal einstellen.

Grüße
Ergänzung ()

habe die Frage nun mal in TechNet gestellt.
Falls es eine Antwort gibt, werde ich diese hier hinterlassen.

Gruß Philipp
 
Morgen,

@expironec:
Danke für die Antwort. Ich werde mir das Calender-Processing anschauen. Habe es soeben kurz mit den TransportRegeln getesestet. Vorerst werde ich es auch mit diesen realisieren, funktioniert soweit ganz gut.


Gruß Philipp
 
Zurück
Oben