Streifen beim ersten Start

vrx1337

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2
Hallo,
ich hoffe das Problem ist hier richtig aufgehoben. Und zwar habe ich einen asus rog gaming laptop. Seit ein paar tagen starte ich den laptop nach ein paar Stunden und was passiert? Nach dem ROG Logo kommen viele Streifen die vom oberen rand des displays zum unteren verlaufen. Die farben sind grün pink blau. Danach wird der Display schwarz und es tut sich nix mehr. Nach reset des Laptops (länger auf die powertaste drücken) und erneutem starten fährt er ganz normal hoch. Was kann das sein?
 
Gut für Dich. Ich schreibe Dir ja nur was die Ursache für die Streifen ist.
Wenn alles wieder läuft dann freue Dich.
 
Putt,
Schleichendes sterben wenn er beim zweiten start funktioniert.
Hast noch Garantie, wenn ja an Hersteller wenden.

Streifen sind zumeist von der Karte auch wenn mich das Problem an einen alten festfrequenz Monitor erinnert den ich Mal hatte, da hatte ich erst Bild unter Windows nachdem die Treiber geladen waren :( das war aber Mitte der 90er also nicht mehr so aktuell ;)
 
Könnte auch das Display sein.
 
Zurück
Oben