Suche gehäuse für 2x 420er radiatoren

xelllox

Ensign
Registriert
März 2017
Beiträge
255
Wie schon der Titel sagt bin ich auf Suche nach einem Gehäuse, in dem ich zwei 420er radiatoren unterbringen kann. einen möchte ich oben (nach oben blasend) einbauen, und einen in die front nach innen blasend.

dabei soll das ganze "möglichst klein" sein, da ich keine festplatten(es wird eine nvme ccd) oder laufwerke oder sonstiges zeug in dem pc haben werde

gibts sowas überhaupt?

danke schon mal im voraus
 
Thermaltake Core X5 oder Core X9.
 
danke baya, das hilft schon mal ungemein

@londo: horizontale mainboards brauch ich echt nicht :D
 
das stimmt schon, dass das nicht wirklich zusammenpasst.

aber ich möchte halt kein gehäuse, wo ich einen 420er in der front einbaue und dann oben noch platz für 3 laufwerke habe. das ist dann einfach unnötig groß
 
Thermaltake hat da mehrere Gehäuse im Angebot. Z.B. auch das neue View TG 71.

Ansonsten findet sich bei Lian Li sicher auch etwas passendes. Schau mal bei Caseking nach. Der Gehäusefinder von denen taugt aber leider nichts. Auf den würde ich mich nicht verlassen.
 
Zurück
Oben