iCloud Fotos auf Win10 PC

Duststorm

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.856
Hallo zusammen,
vorweg, bevor es zu vorwürfen kommt. Ich habe bereits jede mögliche Kombination auf Google durchprobiert, um eine Seite zu finden, die ich auch aufgerufen habe, um mein Problem zu lösen. Nirgends eine Antwort mit dem man was anfangen kann bzw. mein Problem bis jetzt gelöst hat.
Ich möchte einfach nur meine Fotos, die in der iCloud gespeichert sind auf meinen PC speichern und natürlich jedes weitere automatisch bei jedem Neustart des PC, die hinzu gekommen sind.
Hier ein Screenshot, was ich eingestellt habe:
Was mach ich denn falsch? Muss ich der Online iCloud noch was verstellen?
Danke für die Hilfe, hab gestern Nacht schon gut 2 Stunden daran rumgedocktert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ad hoc würd ich sagen es fehlt der "Haken" bei "Neue Fotos und Videos auf meinen PC laden"
Aber is vll zu offensichtlich das es mur daran liegt :D
 
Das wär ne Idee gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Zurück
Oben