Chrome - mehrere Tab-Zeilen

Kroket

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
31
Hallo,

im Firefox nutze ich je nach Bedarf meist 3-7 Tab-Zeilen, was die Übersicht sehr erhöht.
Chrome ist insofern für mich unbrauchbar, da ich nur mit wenigen geöffneten Tabs übersichtlich arbeiten kann.
Eine entsprechende Erweiterung, die das Problem beseitigt, habe ich nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich in Chrome mit mehreren (2-10) Tab-Zeilen arbeiten kann?
 
Danke dir, aber genau diese Erweiterung hatte ich gestern bereits wieder deinstalliert und sonst hatte ich auch nichts gefunden.

: )
 
Diese Funktion vermisse ich auch und hab natürlich auch schon nach passenden Erweiterungen gesucht. Ich suche eine Funktion wie damals beim Opera, "Tab stacking". Ich glaub, beim Vivaldi geht das auch. Aber ich will nicht schon wieder den Browser wechseln :)
 
Zurück
Oben