Bestellung 1244918 vom 30.8.17

T3M0C

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
4
Moin
Ich hab am 30.8. Das VR Cover Oculus Rift Facial Interface & Schaumstoffeinlagen-Set bestellt.
Erst hieß es vorrausichtlich am 7.9. Dann 20.9. Und jetzt steht in der Beschreibung 22.9.

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Grüße
 
Hallo T3M0C,

wir hatten bei einer Lieferung leider zu wenig Einheiten erhalten und das neue gemeldete Lieferdatum für Nachschub ist der 22. September. Wenn du mir deine Bestellnummer mitteilst, kann ich schauen, welchen Platz zu in der Warteschlange hast. Übrigens fand seitens des Herstellers auch eine Produktänderung statt, die ggf. für die Lieferverzögerungen verantwortlich ist, und es befindet sich nun nur noch die dünne Schaumstoffeinlage im Lieferumfang, . Wenn du nicht gewillt bist, länger zu warten, kann ich das gut verstehen und möchte darauf hinweisen, dass du deine Bestellung jederzeit unkompliziert stornieren kannst, weil wir hier eine rechtzeitige Lieferung nicht versprechen können.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben