Probleme beim Grafiktreiber Installation

abt145

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Installation vom neuen Grafiktreiber,
oder besser gesagt jedem neuen Treiber wo ich installieren will.

Habe ein 1070 gtx und beim installieren vom Treiber hängt er sich immer bei dem
3d Vision Treiber auf so das ich abbrechen muss.

Habe alle alten Treiber mit DDU deinstalliert, aber das muss Woll an was anderem liegen,
das Problem ist zeit den letzten 4 Treiber.

mfg
 

Anhänge

  • 3d.png
    3d.png
    164,3 KB · Aufrufe: 300
Du kannst den Treiber auch so installieren das du die Teile die Installiert werden sollen selber wählen kannst, also nicht die Express Installation und dann den Haken beim 3D Vison einfach raus.
 
Ja, nimm doch einfach mal die benutzerdefinierte Installation und schmeiß den 3D Vision Teil einfach raus. Braucht doch eh keiner.
 
Ich habe sicher schon 50 Systeme gebaut oder aufgerüstet und noch nie DDU gebraucht. Selbst im NV Treiber lässt sich eine komplette Neuinstallation auswählen.
 
DDU ist trotztdem nützlich, vorallem beim Wechsel von AMD/Nvidia zu Nvidia/AMD.
 
Zurück
Oben