Search Plugin

Eric89

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
53
HI LEUTE!
Als ich heute in meine Software geschauen hab, hab ich ein Programm gefunden das 3.300 MB groß ist.Das Programm inennt sich Search Plugin. Ich bin mir sicher, dass ich das nicht von Anfang an auf meinem Computer habe. Was ist das für ein Programm und kann ich das Programm mit ruhigem Gewissen von meinem Computer deinstallieren?

Ich danke schon mal im Vorraus für jede Antwort!
 
Die Angaben, die Windows über den Speicherverbrauch eines Programms macht stimmen sowieso nicht. Genau so wenig, wann du ein Programm das letzte mal benutzt hast. Was das genau ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Wenn du es selbst nicht weißt, wird es schon nichts so Wichtiges sein! ;)

Du könntest es ja deinstallieren, und wenn dir dann wirklich auffällt, dass dir etwas fehlt und was, kannst du es ja notfalls wieder installieren, dürfte ja kein Problem sein! :)
 
Ist ein Ordner unter "Firefox"!

Dort werden die Suchtools gespeichert, die im browser rechts oben bei "Go"
nach Aufklappen des Menüs zu sehen/auszuwählen sind.

In den Ordner kann man auch nachträglich weitere tools installieren.
Ich füge z. B. immer "Leo" hinzu, was standardmäßig nicht vorhanden ist.

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben