Bluetooth über Bose

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.248
Hi,
wo stelle ich das bei Win 10 wieder auf den Bose III od. Mini ein. Hab es im Netz nicht mehr gefunden.
HTC 8 aufdrehen und es funktioniert.
 
Hab mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt. Hilfe wäre trotzdem schön
 
kohlhaas, bitte teile uns die ip deiner webcam mit, stell die auf "ungesichert", und ändere die festplatten-freigabe auf "all people on this universum"... nur so können wir helfen.

wir wissen nun... du hast bose3, ein win10 system und htc8 funktioniert...

nach dem motto... "mein auto hat eine panne, es ist rot und hat vier räder... was muss ich nun machen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate mal etwas konstuktiver:
über den oberen Rand von oben nach unten wischen, auf Erweitert und dann auf bluetooth lange drücken. Dort BoseIII auswählen...
 
Sorry, bin etwas unter Druck. Schreib das Post heute noch etwas genauer. Tut mir Leid
Ergänzung ()

Nach Installation eines aktuellen Audiotreibers von der HP von Gigabyte funktioniert der BOSE nicht mehr. Da er aber mit Handy (HTC M8) einwandfrei funktioniert nehme ich an dass das Problem wahrscheinlich in den Windowseinstellungen liegt. Man kann erfolgreich koppeln aber es kommt kein Ton raus.
 
Zurück
Oben