suche anleitung für loewe alphatel S - vmtl. normale funktionen

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
das hier ist nicht ganz das richtige forum, aber ihr seid die besten und wozu dann nur deshalb woanders erst anmelden?! ;-)

also, für dieses hübsche zweittelefon habe ich im netz nur diese rudimentäre anleitung gefunden: https://www.loewe.de/uploads/tx_bmfaquserguides/loewe_alpha_tel_s.pdf

damit kann ich aber zb nicht mal lautstärke oder ton ändern. hat jemand diese oder eine ähnlich anleitung zur hand? das wäre toll, danke! IMG_20170929_171825.jpgIMG_20170929_171836.jpg

auch hinweise für weitere funktionen ohne anleitung sind sehr willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal in diese Anleitung rein. Ist zwar nicht genau dein Gerät, aber doch technisch ähnlich. Die Lautstärke wird allerdings manuell per Schiebepoti eingestellt ...
 
die anleitung hilft leider gar nicht weiter. kann mir jemand etwas über die ÜBLICHE verwendung der funktionstasten sagen?

(bild kommt noch - vom linux-notebook ist mir das hochladen unter firefox unmöglich)
Ergänzung ()

IMG_20171006_120243.jpg

(vom win7-pc kein problem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in der Kurzanleitung die du verlinkt hast drin!?
Ton und Lautstärke wird man bei diesem Telefon nicht ändern können. Damals waren das keine kleinen Computer, so wie heute und die Funktionen noch ziemlich eingeschränkt.
Das Telefon kann das, was in der Kurzanleitung steht, nicht mehr.
 
stimmt natürlich - ich hatte nach den vermissten funktionen gesucht und die vorhandenen ignoriert. hätte nicht gedacht, daß man weder lautstärke noch klingelton ändern kann. sorry to bother ...:mussweg:
 
Zurück
Oben