News Racing Z370GT7 und GT6: Biostar bringt neue Optik auf Coffee-Lake-Platinen

Optisch besser als einige andere
 
Also gegen Kirmes Beleuchtung habe ich ja nichts. Solange die Kirmes Beleuchtung auch nur auf der Kirmes bleibt. Bei einem Mainboard finde ich das allerdings peinlich.:lol:
 
@ChrisM

Die EVGA Boards sind meist grundsätzlich nicht schlecht, sie sind nur übermäßig teuer. Ich glaub die Z270 Boards kosteten lange fast 300 € oder sogar darüber. Auch wenn sie auf viel Bling Bling verzichten, ist der Aufpreis meist einfach zu hoch.
 
Also ich hab heuer schon 2 MSI Boards (B250) verbaut, die waren einfach schnörkellos und ohne Blingbling. Von daher: wenn man nicht undbedingt Early Adopter sein muss: da kommt sicher noch was.
 
Leute, der Markt regelt sich in überwiegendem Maße selbst. Das Zeug zieht Kunden an, wird gekauft, also auch angeboten. So einfach ist das.

Und wenn die Leute genug von LED haben, wird es nicht mehr gekauft, die Hersteller merken es und bieten dann ohne an.

Guckt euch heute mal an, wie dumm manch einer in den 90ern aussah. Damals war das der totale Hit.
 
Kann mir einer verraten, warum die billigen Boards nie Display Port haben?
Ich habe mir extra besorgt: Gigabyte GA-Z270-D2P mit 2 mal DP (ohne HDMI) - kostet doch sicher Lizenzkosten...der HDMI

zu Biostar und dem Aussehen: mögen sich die Käufer irgendwann einmal im Grabe herumdrehen, so nen Scheiß gekauft zu haben.
Von den ganzen Bugs mal abgesehen, die nie oder nie richtig beseitigt werden.....
 
Ich Trauer da irgendwie DFI hinterher...ich mochte da die Lanparty Serie sehr...wobei das heutzutage wohl auch wieder hässlich wäre?
Muss ja immer schwarz und Dunkelrot sein..
 
LOL das gelb schwarze schaut ja aus wie von catarpillar designt xD genau das richtige für ne bob der baumeister mod :-D aber sonst würd ich solch ein krudes design nicht wählen (es sei denn mein gehäuse hat kein window kit und der preis ist in ordnung
 
Kitschiger Plastikbomber mit Kirmes-Flair - Nice! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so wenig USB Typ C? Mindestens 2 od 3 hätten es schon sein können, besser als diese übertriebenen LEDs und Kühler die nicht wirklich bzw. immer notwendig sind!
 
Artikel-Update: Mittlerweile ist auch das Racing Z370GT7 als zweiter Neuzugang in der Racing-Serie von Biostar offiziell für den Verkauf in Nordamerika freigegeben. Mit einem Endkundenpreis von 149,99 US-Dollar (UVP) kostet der Coffee-Lake-Unterbau nur 10 US-Dollar mehr als das vergleichbar ausgestattete Schwestermodell. Wann mit einer Markteinführung beider Mainboard-Modelle hierzulande gerechnet werden kann, ist aktuell noch unbekannt.
 
Hmm, ich mags weil es anders ist. Die Beleuchtung kann man auch immer deaktivieren. Außerdem ist der Preis fair meiner Meinung nach.
 
Was am PCIe-Slot mit Metall verstärkt werden sollte, wäre der Fixierbügel. Am Ziel vorbeigelaufen würde ich sagen.
 
Ich finde die Boards für den Preis ganz ok und die Preise werden sicher noch etwas günstiger werden.
Das Aussehen ist mir persönlich egal, da ich nur gedämmte Gehäuse ohne Sichtfenster verwende.
Außerdem hat es eine DebugLED, Dual Bios, verstärkte PCIE Slots, ALC1220 Sound, Intel Lan, VRM Kühler, M2 Kühler usw.
Wenn das UEFI noch vernünftig funktioniert, würde es für mich alles bieten, was ich brauche.
Solange die 8700k aber nicht wirklich verfügbar sind werde ich eh noch abwarten und das Biosstar dann nochmal mit der Konkurrenz vergleichen.
 
CB sollte die Boards mal testen. Evtl. sind die gar nicht so schlecht und werden nur verrissen. Ich würde es Biostar gönnen. :D
 
Zurück
Oben