Frage zu onlinetvrecorder.com

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.856
Wie funktioniert eigentlich onlinetvrecorder.com? Ich habe mich dort registriert, hab die eine oder andere Sendung testweise markiert. Jetzt würde ich gerne die Sendungen runterladen, da heißt es aber: "Dieses Format können Sie nur mit dem Premium-Status herunterladen". Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Etwas doof das alles, oder?
 
Als Premium-User (99 Ct pro Monat) einfach runterladen Kostet halt steht da. Ob das was taugt weiß ich nicht. Glaubs eher nicht.
 
Dann musst du wahrscheinlich oben Banner anklicken. Bis du 99 Cent für Premium hast.
Hab ich früher sehr gerne genutzt. Bissel Kohle kannst du auch über Bannerklicken generieren.
 
Unbenannt.jpg

Irgendwie fühle ich mich da verarscht.

Gibt es andere Anbieter, die man kostenlos nutzen kann?
 
Ohne Premium nur AVI. Falls du noch keine GIA-Wishlist angelegt hast (alle Sendungen dauerhaft aufnehmen, kann sein, dass man dazu einmal Premium sein muss), musst du vorher auf Aufnehmen klicken.

Downloaden dann entweder über Bittorrent oder Mirrors, die Mirrors findest du unter http://otrkeyfinder.com/de/ .

​Dekodieren mit dem Dekoderprogramm, danach sind es einfach nur noch AVI-Dateien, die du Bearbeiten/Kopieren kannst.
 
Zurück
Oben