Mauszeiger Ruckelt, Hängt, Verzieht...

Fabual

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seid dem ich mein Notebook habe (Acer aspire vn7-792g), habe ich starke Problem damit, dass der Mauszeiger ab und zu, unkontrolliert über den Desktop titscht. Dies passiert nur wenn ich mit dem Touchpad arbeite, sobald ich eine Maus angeschlossen habe, funktioniert alles einwandfrei. Es gab auch schon andere Threads über dieses Thema, jedoch keiner der mir weiter helfen würde.

Sorry falls ich hier im falschen Forenteil bin, ich war mir leider nicht sicher, ob die ein BS-Problem oder vom Notebook abhängig ist.

Grüße und Danke im vorraus,
Fabian
 
Und was kam bei den Threads raus? Kann es sein, dass einfach das Touchpad RIP ist?
 
Bei den anderen Threads, war es dann so, dass eine Maus angeschlossen war und die geruckelt hat...

Kann ich mir nur sehr schlecht vor stellen, da müsste Acer mir das ja schon defekt geschickt haben.
 
Zurück
Oben