SAS Controller für Windows 10 gesucht

DerGast

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
570
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen (gebrauchten) SAS Controller für PCIe empfehlen, der unter Windows 10 läuft?
Es gibt zwar die P410, aber laut HP laufen die Treiber nur bis Windows Server 2008R2
Das Teil muss nicht viel können, im Grunde kommt da nur ein HP LTO Laufwerk dran.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrung damit.

Viele Grüße und Danke euch!
 
Ich hab meinen BR10i unter Windows 10 verwenden können. Als HBA gut genug, auch wenn alles größer 2TB nicht geht.
Ansonsten HP M1015 oder einen der Dell HBAs (H210, H300 wären das glaube ich).
Da du am Ende sowieso mit dem Avago Treiber arbeitest und nicht mit dem von Dell sollte das passen.
 
ich hole das thema mal hoch, da ich gerade auch mir die frage stelle, welcher günstige (auch gebrauchte) sas raid controller funktioniert gut unter windows 10 für hausgebraucht, also keine batterie oder sonstige extra funktionen, danke?
 
Zurück
Oben