Lenovo U160 läuft sehr langsam

dani1188

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
7
Hallo habe mir vor kurzem ein Laptop zugelegt. Es ist ein Lenovo U160 i7 mit 8GB Arbeitsspeicher und einer 160GB SSD Festplatte was genau für eine Festplatte eingebaut ist weis ich nicht in der Info steht nur Intel HD Grafikkarte. Fürs surfen Top schnell alles super,

aber zum spielen irgendwie 0 geeignet.. Hab mir aus Spaß mal ältere Spiele besorgt ( Anno 1503, Tropico 3.....) selbst bei niedrigster Grafikeinstellung ruckeln die Spiele so das sie unspielbar sind.. Also das neuere Spiele da nicht laufen war mir klar aber spiele die schon weit über 10 Jahre alt sind?? da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?

Hoffe es kann mir jemand helfen

mfg Daniel
 
Eine Intel HD Grafik ist im Prozessor eingebaut, mehr außer Office Anwendungen oder uralte Spiele ist da nicht drin.
 
Welcher i7???
Finde das Notebook nur mit i7-620UM. Die CPU ist ne ganz lahme Krücke aus dem Jahr 2010!
Damit sind nur leichte Aufgaben möglich. Spielen sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Jahr)
Sehe ich das richtig?
Das Teil ist von 2010 mit einer 1 GHz i7 CPU!
Was soll darauf laufen?

Was ist den genau in dem Teil so verbaut?
 
Kann mich den anderen nur anschließen. Mehr als Office-Tätigkeiten und Surfen wird mit dem Laptop nicht möglich sein. Spielen kann ich mit dem Setting nicht als real ansehen, da der Laptop, 2010 schon sehr unterdimensioniert für mehr als die oben genannten Tätigkeiten war.
Der Laptop hat damals schon eine UVP von 399€ gehabt.
 
Zurück
Oben