Günstiger Paket-Versand wie viel zahlt ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XLOLX

Banned
Registriert
Mai 2017
Beiträge
86
>> OFFTOPIC <<

Moin Leute,
wollte mal in die Runde fragen , was ihr so für Paket-Versand ( inkl. Versicherung mit min 500€ zahlt )
Ich verschicke meine Pakete oft via jumingo mit 5% gutschein und komme so z.B für ein XS Paket ( kleines Paket für Handys z.B geeignet ) bei DPD auf 3,71€ was echt schon recht ordentlich ist.
Auf keiner anderen Seite ( welche ich bei google gefunden habe ) komme ich auf so einen guten Kurs vor allem die UPS Preise sind bei jumingo sehr ordentlich
Also Leute haut ma eure Preise raus will mal vergleichen :D

Grüße :p :D
 
Deine Frage ist doch ziemlich müsig ! Jumingo ist doch schon ein Vergleichportal für Paketversand, das Dir immer die günstigsten Tarife heausfindet !
 
Jumingo ist ja kein Vergleichsportal die Angebote laufen ja alle direkt über die :D
 
Die Versandlösung jumingo ist eine technologietriebene Versandplattform und vergleicht die Versandservices der besten Paketdienste für den innerdeutschen, europäischen und weltweiten Versand.
Sie schreiben doch selber, daß sie ein Vergleichsportal sind. Nach Auswahl leiten sie (mit eingetragene Daten) an den Dienstleister weiter.
Das was jedes Vergleichsportal wie verivox, check24 usw. auch macht.
Da jumingo alle gängigen Anbieter vergleicht ist dein Frage ziemlich überflüssig. Netter Dienst, mehr aber auch nicht.
thread_hot_lock-30.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben