Ordner- und Dateiliste per Tool erstellen

tomm1984

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2016
Beiträge
332
Hallo,

ich hätte gern ein Tool, welches mir von einem beliebigen Ordner oder Disk (bspw. von einer gesamten externen Festplatte) die Ordnerstruktur in vielleicht eine HTML-Datei packt, so dass ich, wenn dieses Medium nicht verfügbar ist, ich durch die Struktur klicken kann (ohne natürlich die Daten zu haben).

Es wäre richtig toll, wenn dass so eine Baumstruktur zu Aufklappen hätte, wie der Arbeitsplatz Explorer. Das Sahnehäubchen wäre natürlich, wenn diese Tool auch die Dateinamen auflistet und für Ordner als auch für die Dateien die typischen Daten ausliest (Datum, Größe).

Weiß da zufällig jemand was Schön?

Kurz nochmal: Also komplett wie es im Navigationsbereich des Windows-Explorere aussieht, nur eben mit den Metadaten und ohne die Dateien selbst.

Besten Dank.
 
awesome!

genau, wonach ich gesucht habe!!
besten dank. ich liebe dieses Forum!
Ergänzung ()

Nachtrag
Nicht nur mit Ordner- und Dateigröße... ich kann sogar suchen. :-)
 
Zurück
Oben