mainboard defekt nach überbrückung von pwr button?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomzee

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
65
liebe experten, ich habe bereits im gehäuse unterforum hilfe bekommen, weil mein rechner nach dem umzug in ein neues gehäuse nicht startete. als ich den start button überbrückt habe (welcher nur falsch steckte) kam ich mit dem schraubenzieher auch an ein oder zwei andere pins. daraufhin sprang das netzteil an, ging wieder aus und wieder an usw...

nachdem ich das netzteil ausgeschaltet und wieder angeschaltet habe, geht es jetzt meistens an. der rechner fährt allerdings nur für einen kurzen moment hoch und nach dem ersten startbild geht der monitor aus und sagt "no signal".


kann es sein, dass ich mein motherboard dadurch zerstört habe? kann ich das feststellen ohne dass ich ein neues einbauen muss?
 
kam ich mit dem schraubenzieher auch an ein oder zwei andere pins.

Jenachdem was Du da miteinander erwischt hast ist ein Schaden am MoBo nicht auszuschließen.

Bist Du sicher, dass sonst alles Weitere korrekt verbaut ist?
 
Wieso brauchst du dazu jetzt einen neuen Thread und machst nicht im alten weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben