Start Menü --- Fehlen Programme?

Wurden nicht auch wieder ein paar Apps entfernt? Paint z.B.
Die Einstellungen bleiben natürlich so wie sie vorher waren, deshalb hat man eventuell "Löcher" an diesen Stellen
 
zb Paint ist weg, da es ja mittlerweile Paint 3D gibt, der Media Player ist weg, lässt sich aber alles nachinstallieren.
es gibt glaub ich noch paar andere Programme die entfernt wurden
http://winfuture.de/news,98728.html
 
Zuletzt bearbeitet:
meines wissens ist der MediaPlayer nicht weg, sondern nur deaktivert bzw. nicht neu mitinstalliert worden. Warum auch immer. er kann aber ohne weiteres wieder hinzu gefügt werden -> Windows Media Player wieder installieren Windows 10 1709 16299

Es ist aber nicht bei jedem so, wie ich heraus fand. Bei mir ist er auch nach dem Fall Creators Update vorhanden und nutzbar. ;)

PS: bisy war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bisy schrieb:
zb Paint ist weg, da es ja mittlerweile Paint 3D gibt, der Media Player ist weg, lässt sich aber alles nachinstallieren.
es gibt glaub ich noch paar andere Programme die entfernt wurden
http://winfuture.de/news,98728.html

Bisher auf 2 Rechnern das Update durchlaufen lassen, bei mir ist auf beiden Paint und Paint 3D vorhanden, so wie vorher auch... Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das Paint weg wäre, aber ne, immer noch da...

Ebenso der WMP ist noch auf beiden da... mir persönlich egal, da ich den WMPC-HP benutze, wie auch immer, ist immer noch da. Und ich habe nichts über den Store nach-/neuinstalliert.
 
Zurück
Oben