Notiz Toshiba Tecra X40-D: Vier Notebooks der 14-Zoll-Klasse auch mit LTE-Modul

Schönes flaches Gehäuse, das dunkle blau steht dem Teil auch gut zu Gesicht, sogar der Trackpoint ist dazu passend. Warum um alles in der Welt mussten die diese bis dahin stimmige Optik mit diesen fetten silbernen Scharnieren an die Wand fahren? Das ist weder mit noch ohne LTE zu begreifen...
 
Hatte Mal das 12 zoll convertible tecra. Selbst unter idle ein absoluter düsenjet, obwohl Notebookcheck in ihrem test selbst unter Last von sehr wenig Lärm sprach (33dB glaube ich).

Die Dinger sind einfach zu dünn um hinreichend gekühlt zu werden. Das Hauptproblem aller Notebooks ist heutzutage ist nicht mehr die Akkulaufzeit, Performance etc., sondern ein Kühlkonstrukt bei dem einem nicht die Ohren abfallen.
 
Zurück
Oben