• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft Zobies

BadMan2.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
398
Hallo,

ich suche einen Command oder ein Plugin der bzw. das so funktionieren soll:

Es gibt zombies mit verschiedenen lvl. Bis lvl 19 sollen nur lvl 1 Zombies spawnen. Ab lvl 20 lvl 2 Zombies ab lvl 30 lvl 3 Zombies usw.
Die lvl 1 Zombies sollen z.B.Llederhelme tragen und die dann manchmal droppen. Mit dem lvl der Zombies sollen auch die Sachen die sie droppen wertvoller werden und sie sollen auch schwerer zu besiegen sein z.B. indem sie dann Diamanten Rüstung anhaben und ein Dia Schwert haben oder so was in der Art.
Am Anfang der Nacht spawnen 50 Zombies und alle 10-30 sek real time spawnen 10 wietere Zombies. Auch am Tage sollen Zombies spawnen aber nur 1-5 alle 30-120 sek. real time.
Wenn ihr was findet oder etwas unklar ist schreibt einfach;).
Ergänzung ()

Keiner ne Idee?
 
Dann wird es offensichtlich einen so speziellen Minecraft Mod nicht geben.
 
Wenn du minecraft hast könntest du auf battlecraft.eu gehen und mal auf z-craft schauen da muss ja auch ein plugin oder sowas installiert sein denn da ist in etwar das selbe was ich beschreibe.
Ergänzung ()

Ich glaube es muss eine Zcraft plugin sein aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Ich weiß auch gar nicht was das richtige plugin ist.
 
Zurück
Oben