Wie am einfachsten neuen Treiber installieren?

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo

bitte nicht lachen..... ich habe seit recht langer Zeit eine GTX 980 4GB Graka drinnen und quasi seit damals den alten Treiber drauf. Da ich nun ab und an (alle 3 Wochen) im Desktopbetrieb freezes habe (ohne Bluescreen und nur mit Meldung ID 6008 PC wird unerwartet runtergefahren), wollte ich jenen mal aktualisieren.

Ich habe das Programm GeForce Experience drauf und wenn ich da auf neuen Treiber installiern gehe, heißt es Nvidia Server nicht zu erreichen.

Nun meine Frage: wie kann ich den idiotensicher den aktuellen (stabilen) Treiber für mein Win7 64bit system installieren? Einfach wie früher über die nvidia Seite und drüber bügeln?

Danke
 
danke
Ergänzung ()

hat geklappt

Nur habe ich jetzt Tearing wenn ich hier im Browser durch das Menü scrolle. Hatte ich vorher nicht.
Wo und wie kann ich das denn wieder einstellen?
 
Welches Windows? Dafür muss Aero an sein. Nicht abschalten. Auch Windows 8 und 10 nutzt auf dem Desktop Aero. Nur damit gibt es VSysnc auf dem Desktop.
 
PC Neustart hat geholfen
 
Zurück
Oben