Probleme mit Sticky Password-Addon für Firefox

xenocron

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
178
Hallo zusammen,

ich möchte mir das Addon von Sticky Password für den Firefox installieren, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Den Firefox habe ich auf Standardeinstellung (Version 56.0.2 (64bit)), aber es möchte nicht funktionieren!?
Jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

Viele Grüße
Vincent
 

Anhänge

  • werfg.JPG
    werfg.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 709
Das passiert ganz gerne wenn das Addon inkompatibel oder nicht signiert ist, zumindest hab ichs in dem Zusammenhang schon gesehen. Sicher das es für die 56.0.2 funktioniert?
 
Ich kann das Add-On über die URL 'https://www.stickypassword.com/de/erweiterung-installieren-windows-firefox?lng=de-DE&ose=win%2F10' (aus dem Screenshot) installieren.

Windows 10 64-bit
Firefox 58.0a1 64-bit
Firefox 56.0.2 64-bit

20171031_firefox_56.0.2_64-bit_addon-sticky_passwort_insatllieren_1v4.jpg
20171031_firefox_56.0.2_64-bit_addon-sticky_passwort_insatllieren_2v4.jpg
20171031_firefox_56.0.2_64-bit_addon-sticky_passwort_insatllieren_3v4.jpg
20171031_firefox_56.0.2_64-bit_addon-sticky_passwort_insatllieren_4v4.jpg

Würde um ein Add-on / Profil auszuschließen, für einen Test ein neues Profil anlegen. Das Profil für einen Test umbenennen und ein leeres Verzeichnis mit dem selben Namen anlegen. Beim Start legt Firefox dann die Daten neu an. Wie finde ich mein Profil?
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hauro schrieb:
Würde um ein Add-on / Profil auszuschließen, für einen Test ein neues Profil anlegen. [/URL]

Hallo zusammen,

Firefox ist ganz frisch auf meinem System und ich habe es gerade noch einmal mit geek deinstalliert und neu runtergeladen, aber es kommt immer wieder dieser "Verbindungsfehler"!?

Hier einmal das Zertifikat ... liegt es an Kaspersky? KIS habe ich mal beendet, aber hat auch nicht geholfen!
 

Anhänge

  • mmm44.JPG
    mmm44.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 760
  • mmm33.JPG
    mmm33.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 811
Falls sich Kaspersky dazwischen schaltet - man in the middle attack - kann es sein, dass die sichere Verbindung nicht aufgebaut (korrekt) werden kann. Würde den Schutz deaktivieren

Kaspersky
In Kaspersky-Sicherheitsprogrammen können Sie die Überwachung von sicheren Verbindungen deaktivieren:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das macht die "Schutzsoftware", wie man im 2. Bild sehen kann (Validiert von...).
 
Zurück
Oben