Wie lange geht ein Firmware update?

2extreme

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
332
habe die Fritz Box SL und das Firmware ist ca. 2Jahre alt :evillol:

Nun wollte ich mal ein neues draufspielen da der router immer abkackt.

Ich habe alles soweit getan nur wie lange dauert das??

Bei Status (LED aufm Router) Blinkt das INFO , habs ca 30min machen lassen dann abgebrochen wäre um Rat dankbar :)
 
Also 30 Minuten ist schon sehr lang, habe in der Firma mal unsere Fritz Box upgedatet. Ich weiß nicht wie sie genau hieß, aber es hat vielelicht 5 Minuten gedauert, jedenfalls niemals 30 Minuten.

Geht denn die FritzBox noch? Denn sollte er wirklich gerade am Firmwareschreiben gewesen sein, wäre das wohl der sichere Tot für die Box gewesen, ist dann so wie beim BIOS Update den Strom abzustellen.

Also würde ich sagen er hat einfach nichts gemacht. Warum weiß ich jetzt natürlich auch nicht.

- Hast du die richtige Firmware erwischt?
- ich glaube falsch machen kann man bei dem Update sonst nämlich nichts.


Habe dafür also auch keine wirkliche Erklärung oder eine Idee was du machen könntest...
 
Zurück
Oben