1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2010
    Ort
    zwischen Weser und Elbe
    Beiträge
    2.352

    Post MSI-Aktion: Assassin's Creed: Origins gratis zum Mainboard oder PC

    Käufern von ausgewählten Mainboards mit X299- oder X370-Chipsatz sowie bestimmten PC-Systemen der Serien Aegis, Infinite, Nightblade und Trident spendiert MSI einen Download-Key für das neue Spiel Assassin's Creed: Origins.

    Zur Notiz: MSI-Aktion: Assassin's Creed: Origins gratis zum Mainboard oder PC
    MfG
    Micha

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commodore
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.898

    AW: MSI-Aktion: Assassin's Creed: Origins gratis zum Mainboard oder PC

    Das erklärt die Asus Aktion bei Mindfactory, für die man gleich zwei Spiele zum Kauf eines B350 oder X370 Mainboards bekommt.

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    351

    AW: MSI-Aktion: Assassin's Creed: Origins gratis zum Mainboard oder PC

    Welche zwei zusätzlichen Games sind das bei der Mindfactory/ Asus-Aktion? Habe keine Auswahl gefunden:

    "Auf www.gamesplanet.com bis zum 21.12.2017 registrieren und zwei Top Spiele Ihrer Wahl auswählen."

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.805

    AW: MSI-Aktion: Assassin's Creed: Origins gratis zum Mainboard oder PC

    die aktion, die er meint, ist abgelaufen. es gab ac: origins und glaube warhammer irgendwas

    die aktion mit zwei nach wahl läuft ja erst seit gestern und man muss mobo+cpu kaufen

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    351

    AW: MSI-Aktion: Assassin's Creed: Origins gratis zum Mainboard oder PC

    Aso, die MoBo+CPU-Aktion war auch die, die ich meinte, eine andere habe ich gar nicht erst gefunden. Selbe Spiele?

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.239

    AW: MSI-Aktion: Assassin's Creed: Origins gratis zum Mainboard oder PC

    Schade, Z370 wäre interessant gewesen
    "Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"

  8. #7
    Banned
    Dabei seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2

    AW: MSI-Aktion: Assassin's Creed: Origins gratis zum Mainboard oder PC

    Nachdem bei einem Freund ein Premium Gaming MSI in die Luft geflogen ist, empfehle ich MSI eher nicht mehr.
    Eher ungutes Gefühl... kann aber auch Einzelfall sein. Jedenfalls war es direkt nach Ablauf der Garantie.
    Dann doch lieber ein gutes Asus Board. -> nach wie vor der beste Mainboard-Hersteller

  9. #8
    Banned
    Dabei seit
    Okt 2017
    Beiträge
    105

    AW: MSI-Aktion: Assassin's Creed: Origins gratis zum Mainboard oder PC

    Zitat Zitat von Palmdale Beitrag anzeigen
    Schade, Z370 wäre interessant gewesen
    Yupp, ging mir beim lesen der Bedingungen auch so :/ auch wenn AC Origins mich so stark an AOC erinnert, und das Gameplay ist so 2008...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite