Notiz MSI-Aktion: Assassin's Creed: Origins gratis zum Mainboard oder PC

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Das erklärt die Asus Aktion bei Mindfactory, für die man gleich zwei Spiele zum Kauf eines B350 oder X370 Mainboards bekommt.
 
Welche zwei zusätzlichen Games sind das bei der Mindfactory/ Asus-Aktion? Habe keine Auswahl gefunden:

"Auf www.gamesplanet.com bis zum 21.12.2017 registrieren und zwei Top Spiele Ihrer Wahl auswählen."
 
die aktion, die er meint, ist abgelaufen. es gab ac: origins und glaube warhammer irgendwas

die aktion mit zwei nach wahl läuft ja erst seit gestern und man muss mobo+cpu kaufen
 
Aso, die MoBo+CPU-Aktion war auch die, die ich meinte, eine andere habe ich gar nicht erst gefunden. Selbe Spiele?
 
Schade, Z370 wäre interessant gewesen :(
 
Nachdem bei einem Freund ein Premium Gaming MSI in die Luft geflogen ist, empfehle ich MSI eher nicht mehr.
Eher ungutes Gefühl... kann aber auch Einzelfall sein. Jedenfalls war es direkt nach Ablauf der Garantie.
Dann doch lieber ein gutes Asus Board. -> nach wie vor der beste Mainboard-Hersteller
 
Palmdale schrieb:
Schade, Z370 wäre interessant gewesen :(

Yupp, ging mir beim lesen der Bedingungen auch so :/ auch wenn AC Origins mich so stark an AOC erinnert, und das Gameplay ist so 2008...
 
Zurück
Oben